Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mittels Batch Zeit bis ausgeben

News von Power-Poler 2150 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wollte jetzt mal fragen, ob sich mal jemand den Script anschauen könnte, und mir eventuelle Tipps gegen kann, was sich verbessern liese. Zurzeit flackert es ziemlich und sieht daher nicht gut aus. Auch habe ich die befürchte, das ich mir damit das System zerschießen kann, wenn der Script länger wie einige Stunden läuft. (endlos schleife) Der Großteil ist von hier: Dort habe ich dan sozusagen meinen teil noch mit angehängt. So sieht es bisher aus: Die zweite Frage wäre, rechnet er richtig? 91 Tage scheint mir etwas lang zu sein. Auch zählt er manchmal ... 0 Kommentare, 14 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •