Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mittelfeldstar Messi schwört Barcelona ewige Treue

News von LatestNews 1698 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldstar Lionel Messi hat seinem Verein FC Barcelona ewige Treue geschworen. "Mein Traum ist es, meine Karriere bei diesem Club zu beenden", sagte der 25-Jährige am Montag bei der Preisübergabe für den erfolgreichsten Torschützen der Saison 2011/2012 in Europa. Der Argentinier hatte in der vergangenen Spielzeit für Barcelona in der Primera División 50 Tore erzielt und damit mehr als jeder andere Preisträger des "Goldenen Schuhs" zuvor.

Messi kam im Alter von 13 Jahren an die Nachwuchsakademie des FC Barcelona. "Die wichtigste Sache ist, dass ich mich hier weiter entwickele und dies weiter tun will bis zum Ende", so der Mittelfeldstar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •