Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mitarbeiter an Geburtstage erinnern

News von StephanKohlberg 2113 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, wir arbeiten mit einem Exchange Server 2007 und würden gerne unsere Mitarbeiter jeweils an Geburtstage erinnern. Dies soll ohne Fremdsoftware geschehen. - Ein öffentlicher Kalender, in welchem die Geburtstage eingetragen werden könnten, macht wenig Sinn, weil dort vermutlich niemand reinschauen würde und die Erinnerungsfunktion nach meinem Kenntnisstand bei öffentlichen Kalender nicht funktioniert. - Auch die Möglichkeit dies über jährliche Serienbesprechungsanfragen für jeden Geburtstagsevent an alle Mitarbeiter zu lösen wurde bereits verworfen, weil sonst bei jeder Mitarbeiterneueinstellung alle Serienbesprechungsanfragen um den neu eingestellten zusätzlichen Mitarbeiter erweitert werden ... 1 Kommentar, 101 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •