Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mit Schülerin durchgebrannt: Lehrer zu fünfeinhalb Jahre Haft verurteilt

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)
In Großbritannien ist ein Mathematiklehrer zu fünfeinhalb Jahre Haft verurteilt worden, nachdem er mit einer 15-jährigen Schülerin nach Frankreich durchgebrannt war. Ein Gericht im südenglischen Lewes befand den 30-Jährigen am Donnerstag wegen Kindesentführung und sexuellen Handlungen mit einer Minderjährigen für schuldig. Der Lehrer hatte ein sexuelles Verhältnis zu der Teenagerin eingestanden, die 15-Jährige war im vergangenen Herbst freiwillig mit dem Mann nach Frankreich gegangen.

Die beiden waren nach knapp einer Woche der europaweiten Fahndung in Bordeaux aufgegriffen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •