Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MIT-Lizenz in kommerzieller Software verwenden

News von gaestetrainer 2307 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe eine freie .NET Libary (MIT-Lizenz), die ich gerne in einer eigenen Software verwenden möchte, die über Benutzerlizenzen verkauft wird. Im Quellcode der freien Programmbibliothek habe ich eine minimale Änderung vorgenommen (Try-Catch-Block eingefügt) und dann neu kompiliert. Dabei stellen sich mit nun zwei Fragen: 1. Wie gehe ich mit der Assembly der Bibliothek um? Zähle ich die Assembly-/Datei-/Produkt-Version einfach hoch (z.B. von 1.3.0.0 auf 1.3.1.0)? Bleibt der Firmenname der ursprüngliche? Ändere ich den Kommentar? Oder darf ich gar eine neue AssemblyInfo schreiben? 2. Welche Vermerke muss ich in der ... 1 Kommentar, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •