Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mit ISCSI im LAN und über WAN arbeiten

News von istike2 2233 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe die Möglichkeit auf unserem neuen NAS (Thecus N7700pro) auch ISCSI-Partitionen einzurichten. Dies ist anscheinend die schnellste Protokol. Im LAN erkennen aber nur PCs diesen Bereich die den entsprechenden Treiber haben. Was natürlich nichts Tragisches ist. Den Treiber kann man ja auf die notwendigen PCs manuell installieren. Sonstige Alternative wäre RAID5 mit FTP. Dies ist auch schnell genug. FTP hat aber andere Nachteile. Z.B. wenn man Dateien über FTP öffnet bearbeitet und speichert. Dies scheint mir instabil zu sein. Auf jeden Fall über Netdrive. Was ... 1 Kommentar, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •