Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Windows XP-Workstations sind Mitglieder einer Domäne unter Windows 2000 Server. Ihre Domänenbenutzerprofile sind lokal gespeichert. Nunmehr sollen sie mit gleichbleibenden Benutzernamen einer gleichnamigen Windows Server 2008 R2-Domäne beitreten. Eine direkte Migration ist ohnehin nicht möglich, außerdem möchte ich serverseitige "Altlasten" nicht mitschleppen. Da auf den Workstations einige aufwendige Applikationen installiert sind, möchte ich die Profile kopieren und habe mir folgende Vorgehensweise überlegt: 1) Natürlich gibt es von jedem PC eine Imagesicherung. 2) Ich melde mich lokal als PC\ADMINISTRATOR an, kopiere das lokal gespeicherte Domänenbenutzerprofil DOMAENE\USER in ... 3 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •