Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen bei einem Exchange 2007 SP3-Server. Derzeit hängt der Server an einer DSL-Leitung mit fester IP und nimmt brav alle E-Mails für die Domain blabla.bla an, und sortiert sie brav in die Postfächer ein. Jetzt wechselt aber der DSL-Anbieter, und somit gibts auch ne neue feste IP-Adresse. Für die Dauer der Umstellung wird auf einem anderen Webserver (in einem Rechenzentrum) ein Sammelkonto eingerichtet, wo alle Mails für die Domain blabla.bla reinlaufen. Wenn der Exchange-Server wieder an der neuen IP erreichbar ist: kann ich den irgendwie ... 1 Kommentar, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •