Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich möchte für einen Geschäftspartner der die eMail-Adresse MEIER@GMX.DE sein eigen nennt, eine eMail-Adresse aus unserer Firma anlegen, also z.B. MEIER@FIRMA.DE, damit das nach außen hin einheitlicher wirkt, eingehende eMails (egal ob jetzt von der Firma aus intern oder hereinkommende aus dem Internet) sollen auf diese externe Adresse umgeleitet werden (da der Geschäftspartner keine Möglichkeit hat, an unseren Exchange 2000-Server direkt heraunzukommen.) Wenn ich den GP als Kontakt anlege und eMail-aktiviere, trage ich als eMail-Adresse die MEIER@FIRMA.DE ein, ist ja notwndig, da er ansonsten unter dieser eMail nichts ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •