Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Schon die Kleinsten sind begeistert von Fahrzeugen. Gerade die Jungs sind hierbei ganz vorne mit dabei. Im Sortiment von meinLiLaLu findet sich eine große Auswahl an Rutsch- und Tretautos für Kinder, die zu kleinen Autofans perfekt passen. Sie sind zum größten Teil aus Blech gefertigt. Die Meisten von ihnen wurden in Frankreich designt und mit viel Liebe zum Detail, was auch Realitätsnähe beinhaltet, hergestellt. Das wird in jedem einzelnen von ihnen deutlich, da die Blechautos, jedes für sich wahre Schmuckstücke sind, weshalb sie auch oft zu reinen Dekorationszwecken gekauft werden.
Doch nicht nur Jungs haben Spaß bei der Benutzung von Autos, auch die Mädchen zeigen immer häufiger Interesse an einem eigenen Fahrzeug. Um diesem Trend zu folgen, gibt es mittlerweile schon Tretautos, die ein hübsches und mädchenhaftes Design tragen, wie eine zarte, rosa Lackierung, welche gerade Mädchen anspricht. Auch eine windschnittigerer Version, sprich Sportwagenedition, ist extra für Mädchen hergestellt worden. Alle diese Blechautos zeichnen sich dadurch aus, dass sie im angesagten Retrostil gefertigt wurden.
Was natürlich auch sehr wichtig ist, wenn ein Kind das erste Fahrzeug in seinem Leben bekommt, ist die Sicherheit.
Darum sind alle Produkte, besonders auch die Rutschautos, sowie die Tretautos auf ihre Sicherheit geprüft. Sie tragen alle das CE-Sicherheitssiegel und entsprechen außerdem der europäischen Sicherheitsnorm EN71. Ein sicheres Spielvergnügen ist also hierbei gewährleistet.
Sicher und stilvoll spielen- das ist wohl die perfekte Kombination für jede Menge Spaß! Und das bleibt keine Utopie, wie diese Blechautos bei meinLiLaLu bestätigen.
Kinder haben von Natur aus schon eine Menge Fantasie. Diese entwickelt sich besonders beim Spielen, wo oft viel Kreativität gefordert ist. Dabei ist es nicht selten, dass Kinder beim Spielen in viele verschiedene Rollen schlüpfen, wie zum Beispiel in die eines Polizisten, Feuerwehrmann oder auch eines Ritters. Sie erleben Abenteuer, und schlüpfen in die Rolle ihrer großen Helden.
Auch für derartige Spielereien gibt es passende Produkte im Shop von meinLiLaLu zu erwerben.
Ob Polizist, Feuerwehrmann, Rennfahrer, Graf, Mitarbeiter einer Autowerkstatt, Landwirt oder Leiter einer Expedition in die unerforschten Weiten des Dschungels, für jeden dieser Helden ist ein passendes Gefährt im Sortiment, das nur darauf wartet, zum Einsatz zu kommen.

Straße + Hausnummer: Breisgaustraße 39
Stadt / Ort: Lahr
Bundesland: Baden-Württemberg
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland




Wählen : 0 vote Kategorie : Spiele

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •