Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mit Batch zählen

News von Power-Poler 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
So mein jetziges Problem sieht wie folgt aus: Ich will Die Anzahl der Dateien in einem Ordner X herausfinden. Bevorzugt der Ordner, in dem die Batch Datei liegt, alles andere wäre zu umständlich mit Pfad Eingabe und so. Hier mein Ansatz: Mein Problem ist jetzt, wenn ich den Pfad auf "LOL" umleite geht es, wenn ich aber den Source Pfad nehme zeigt es mir keine Datei Anzahl mehr an. Folgende Zeile habe ich im Internet gefunden: for /f %%i in ('dir "%Pfad%" ^2^>nul^|find "Datei(en)"') do set /a anz+=%%i echo Gefunden: %Anz% Dateien Würde ... 7 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •