Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mißfelder verteidigt Vorstandsposten beim Deutsch-Russischen Forum

News von LatestNews 945 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Mißfelder
© über dts Nachrichtenagentur
Der CDU-Außenpolitiker Philipp Mißfelder hat seinen Vorstandsposten beim Deutsch-Russischen Forum verteidigt. "Es handelt sich um ein Ehrenamt, das ich dem Bundestag im Rahmen der vorgeschriebenen Frist angezeigt habe - und nicht um eine Nebentätigkeit", sagte Mißfelder der "Welt", nachdem es zuvor Berichte gegeben hatte, der Bundestag weise für Mißfelder eine Nebentätigkeit als Vorstand beim Deutsch-Russischen Forum aus. "Das Deutsch-Russische Forum widmet sich dem zivilgesellschaftlichen Austausch zwischen den beiden Ländern. Sein Vorsitzender ist Matthias Platzeck", sagte Mißfelder weiter.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •