Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miss Sachsen-Anhalt 2012 muss Krone abgeben

News von LatestNews 1314 Tage zuvor (Redaktion)
Die 2012 zur "Miss Sachsen-Anhalt" gekrönte Victoria Paschold muss ihren Titel abgeben. Türkische Medien sollen barbusige Fotos der Sportstudentin aus Halle veröffentlicht haben, das ist laut der Statuten der "Miss Germany Organisation" verboten. Wie die Bilder zu der Zeitung gelangten, ist aber unklar.

Angeblich sollen sie auch in einer einschlägigen Online-Modelkartei zu finden gewesen sein. Das Management der jungen Frau wies die Anschuldigungen zurück: Die Nacktfotos seien Privatbilder, die sie nie veröffentlicht habe, hieß es. Auch die Titel "Topmodel Germany" sowie den "Best Skin Award" ist sie los. Paschold trug zuletzt allerdings auch noch die Titel "World Miss University Germany 2012" und "Miss Pearl of Europe 2012" und gewann den 4. Platz bei der Wahl zur "World Miss University" in Korea. Ob sie diese Titel auch alle abgeben muss, ist noch unklar. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Schönheitskönigin ihren Titel verliert: 1992 musste die damalige Miss Germany ihren Titel wegen "ungebührlichen Verhaltens" abgeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •