Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Miss Philippinen" zur schönsten Frau der Welt gekürt

News von LatestNews 1165 Tage zuvor (Redaktion)
Die 23-jährige Megan Young aus den Philippinen ist zur "Miss World 2013" gekürt worden. Die Fernsehmoderatorin und Filmstudentin setzte sich am Samstag auf Bali vor Marine Lorphelin aus Frankreich und Naa Okailey Shooter aus Ghana durch. Es war die 63. Miss-World-Wahl, die im islamisch geprägten Gastgeberland Indonesien zu teils heftigen Protesten geführt hatte.

Die Organisatoren hatten darauhin auf manche freizügige Präsentation verzichtet. Der letzte deutsche Sieg bei einer Miss-World-Wahl liegt schon etwas zurück: 1980 gewann Gabriella Brum den Wettbewerb, trat aber am Tag nach ihrer Wahl zurück. Zuvor gewann 1956 die 2010 verstorbene Petra Schürmann die Schönheitskonkurrenz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •