Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr wird bei Unterwäsche-Auftritten immer noch nervös

News von LatestNews 1451 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das australische Model Miranda Kerr wird trotz einiger Erfahrung vor Auftritten in Unterwäsche immer noch nervös. "Das wird sich wohl nie ändern, da man einfach in seiner Unterwäsche vor Millionen Menschen herumläuft", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Hello!". Kerr tritt regelmäßig bei der jährlich stattfindenden Victoria`s Secret-Show auf.

"Was ich an dem Victoria`s Secret-Job mag, ist dass sie uns ermutigen Persönlichkeit zu zeigen. Es ist wirklich ein Traumjob für ein Model", so Kerr. Die 29-Jährige ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •