Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr verrät Geheimnis ihrer glänzenden Haare

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)
Das australische Model Miranda Kerr hat das Geheimnis ihrer glänzenden Haare gelüftet. "Olivenöl und Zitronensaft. Mindestens einmal in der Woche mische ich beides und lasse die Mischung so lange wie möglich im Haar. Das ist ein Familienrezept meiner Mutter und ich habe bisher nichts gefunden, dass meine kaputten Spitzen nach einer Modenschau besser repariert", verriet die 30-Jährige im Gespräch mit der "Elle".

Zudem sagte Kerr, dass ihre Mutter ihr dazu geraten habe, "so viel wie möglich zu lächeln". "Das ist ein einfacher Trick, der deine Ausstrahlung komplett verändern kann", so Kerr, die mit ihrem Ehemann Orlando Bloom einen zweijährigen Sohn hat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •