Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr trainiert ihren Körper für Modenschau

News von LatestNews 1528 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das australische Modell Miranda Kerr hat sich für die diesjährige "Victoria`s Secret"-Show in Form gebracht und dabei insbesondere ihren Po trainiert. "Mein Hauptaugenmerk liegt auf meinem Hintern. Ich bringe ihn mit Kniebeugen, Ausfallschritten und Krafttraining mit Zusatzgewichten in Form", verriet Kerr dem "Evening Standard".

Zudem trainiere sie ihren Körper oft zu Hause, um bei ihrem Sohn sein zu können. "Ich mag es, mein Training zu Hause zu absolvieren, da ich so meinen Sohn sehen kann. Manchmal trage ich ihn, während ich Kniebeugen mache. Er liebt das und denkt, dass das lustig ist", so Kerr. Die praktizierende Buddhistin ist seit dem Jahr 2007 mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen und seit Juli 2010 mit ihm verheiratet. Im Januar 2011 wurde der gemeinsame Sohn des Ehepaares geboren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •