Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr trägt gern die Kleidung von Orlando Bloom

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Das australische Topmodel Miranda Kerr trägt gern die Kleidung von Ehemann Orlando Bloom. "Manchmal trage ich eine Jacke oder ein T-Shirt meines Ehemannes. Es fühlt sich gut an und es macht Spaß es zu mixen", so Kerr in einem Interview mit dem Magazin "Look".

Miranda ist für ihren eleganten Stil bekannt, doch man mache nichts falsch wenn man seinen Look mit einigen klassischen Stücken, die der Figur schmeicheln, kombiniert. "Ich mag weite Jeans oder einen kühlen Blazer. Ich mag aber auch Highwaist-Röcke. Es ist wichtig, dass man seinen persönlichen Stil findet und damit seiner Figur schmeichelt", erklärt das Model. "Das ist das was ich versuche. Mit Mode zu experimentieren macht einfach Spaß."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •