Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr möchte neun Monate alten Sohn verkuppeln

News von LatestNews 1895 Tage zuvor (Redaktion)

Model Miranda Kerr
© Foz555, über dts Nachrichtenagentur
Das australische Supermodel Miranda Kerr möchte ihren neun Monate alten Sohn wenn er älter ist mit Stella McCartneys Tochter verkuppeln. "Stellas kleine Tochter ist fast genauso alt wie Flynn, warten wir es ab, vielleicht werden die beiden ein Paar", sagte das Model in einem Interview mit "People.com". Zudem erklärte sie ihren Job und Flynn unter einen Hut zu bringen, sei in ihrem Alter nicht so leicht.

"Ich war die ganze letzte Nacht wach, weil Flynn Zähne bekommt, das ist echt hart", verriet Kerr. Dennoch sei ihr Mann Orlando Bloom eine große Hilfe. "Er liebt es die Windeln zu wechseln. Ich kann mir keinen besseren Vater vorstellen", erklärte die 28-Jährige. Miranda Kerr wurde als Victoria`s-Secret-Model bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •