Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr lacht über angebliche Liaison mit Leonardo DiCaprio

News von LatestNews 1596 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das australische Model Miranda Kerr kann über die Gerüchte, dass sie eine Liaison mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio habe, nur lachen. "Ich habe mich totgelacht, als ich gelesen habe, dass Leo und ich was miteinander hätten", sagte Kerr im Gespräch mit "Gala Style". DiCaprio sei ein alter Freund von ihr und ihrem Ehemann Orlando Bloom, so Kerr weiter.

Auf die Frage, wie Bloom es finde, dass Millionen Männer sie in Dessous sehen, antwortete die 29-Jährige selbstbewusst: "Das mit den Dessous ist eben meine Art zu zeigen, dass ich mich in meinem Körper sehr wohl fühle." Zudem sind Kerr in der Beziehung zu ihrem Mann männliche und weibliche Rollenmuster wichtig. Zwar fühle sie sich stark und lebe sich als Businessfrau aus. "Aber wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich in meiner weiblichen Rolle bestätigt fühlen. Und ich ermutige meinen Mann, sich als Mann zu fühlen. Ich will beschützt werden", betonte das australische Model.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •