Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr bevorzugt Push-up-BHs

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Das australische Topmodel Miranda Kerr trägt immer Push-up-BHs und würde das Haus nicht ohne sie verlassen. Der "Victoria`s Secret-Engel", der neulich bekannt gab die Unterwäschemarke zu verlassen, sei ein großer Fan der "Dekolletee-verbessernden"-BHs, weil sie sich durch diese weiblicher fühle. "Sie geben zusätzliche Form und tragen zur Sanduhr-Figur bei", so das Model im Magazin "ES".

Auch wenn das Model im kommenden November noch bei der "Victoria`s Secret"-Show mitlaufe, werde sie das Tragen der 2,5 Millionen teuren BHs vermissen. Kerr ist seit Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •