Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miranda Kerr bekam Ehe-Tipps von der Oma: "Etwas Make-Up auftragen"

News von LatestNews 1507 Tage zuvor (Redaktion)

Miranda Kerr
© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Das seit Juli 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratete australische Model Miranda Kerr hat von ihrer Großmutter Tipps für das Eheleben bekommen. "Meine Oma sagte immer, dass Männer sehr visuell sind und sie riet mir, jeden Tag etwas Make-Up aufzutragen und schöne Unterwäsche anzuziehen", verriet das Model in der "Late Late Show" auf dem US-Sender CBS. So würde sie ihren Ehemann behalten, erklärte die Großmutter von Kerr ihrer Enkelin demnach weiter. Frauen seien in dieser Hinsicht anders und achten Kerr zufolge nicht so sehr auf das Äußere ihres Partners.

Frauen wollen viel eher "mental stimuliert" werden, sagte das australische Model in der Fernsehsendung. Zusammen mit Bloom hat Kerr einen Sohn, der im Januar 2011 das Licht der Welt erblickte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •