Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mintal wird Co-Trainer beim 1. FC Nürnberg

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Fußballer Marek Mintal verstärkt zur neuen Saison den Trainerstab des 1. FC Nürnberg. Das teilte der Verein am Freitag mit. Vor zwei Jahren hatte sich der Slowake, von den Fans das "Phantom" genannt, von der Profimannschaft der Franken verabschiedet, nun rückt der 35-Jährige in den Trainerstab auf und unterstützt das Gespann Michael Wiesinger und Armin Reutershahn künftig als Co-Trainer.

Mintal spielte in der vergangenen Saison noch in der U23 des 1. FC Nürnberg in der Regionalliga Bayern. Nach 210 Liga-Einsätzen und 77 Toren für den Club beendete der Offensivspieler, der 2007 mit dem 1. FCN den Pokalsieg feierte, Ende Mai seine aktive Karriere als Spieler. Bereits im vergangenen Jahr begann Mintal in seiner Heimat Slowakei mit der Trainerausbildung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •