Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe wirklich lange gesucht, habe aber keine passende Lösung finden können. Problem: Ich möchte, dass unsere Anwender im Windows Explorer unter "Ansicht" nicht den Punkt "Miniaturansicht" auswählen können. Ist dieser auswählbar, reicht ein rechter Mausklick und die Anwender können eine jpg.-Datei als Hintergrundbild nutzen. Diesbezüglich reicht es mir natürlich auch aus, wenn bei einem rechten Mausklick nicht der Auswahlpunkt " Als Desktophintergrund verwenden" erscheint. Dies wäre mir eigentlich lieber. Dieser Auswahlpunkt kommt wirklich nur unter "Miniaturansicht" bzw. auch unter der Windows Bild- und Faxanzeige zum vorschein. ... 2 Kommentare, 26 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •