Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens zehn Tote nach Erdrutsch auf den Philippinen

News von LatestNews 2052 Tage zuvor (Redaktion)
Auf den Philippinen sind bei einem Erdrutsch mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei werden nach dem Unglück, dass sich in der Nähe des Ortes Pantukan in der Provinz Compostela Valley ereignete, weitere 40 Personen noch vermisst. Sechs Menschen konnten bislang von Einsatzkräften gerettet werden.

Der Erdrutsch wurde vermutlich durch den teilweise illegalen Abbau von Edelmetallen unter Tage ausgelöst. Zudem hatte es in der Region im Süden der Philippinen anhaltende Regenfälle gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •