Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens zehn Tote bei Busunglück in Südafrika

News von LatestNews 1442 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunglück in Südafrika sind am Freitag mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Der Bus war circa 120 Kilometer nordöstlich von Kapstadt unterwegs, wie örtliche Behörden mitteilten. Demnach kam der Bus aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte anschließend eine Böschung hinunter.

Bei dem Unglück sollen viele Insassen des mit insgesamt rund 80 Menschen besetzten Busses verletzt worden sein, wie die Rettungskräfte mitteilten, die zunächst den Tod von zehn Menschen bestätigten. Warum der Bus die Böschung hinab stürzte, ist bislang noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen, teilten die Behörden weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •