Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens vier Verletzte nach Explosion in japanischem AKW

News von LatestNews 2138 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Explosion im japanischen Atomkraftwerk Fukushima I sind mindestens vier Menschen verletzt worden. Wie der japanische TV-Sender "NHK" berichtet, seien überdies Teile der Gebäudehülle eines Reaktors herabgestürzt. Ein medizinisches Team, spezialisiert auf radioaktive Strahlung, sei bereits auf dem Weg zur Unglücksstelle, hieß es weiter.

Bislang sind noch keine Einzelheiten bekannt. Im AKW Fukushima I wurde nach dem schweren Erdbeben vom Freitag der atomare Notstand ausgerufen, in der Nähe der Anlage sei bereits radioaktives Cäsium festgestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •