Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens sieben Tote bei Flugzeugabsturz im Irak

News von LatestNews 2128 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Absturz eines Privatflugzeuges im Norden des Irak sind am Freitag mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine sei wegen schlechten Wetters in der autonomen Region Kurdistan abgestürzt, teilte ein Mitarbeiter des Flughafens Suleimanija mit. Unter den Todesopfern befinden sich neben der dreiköpfigen Crew vier Fluggäste, unter ihnen Aktionäre eines irakischen Mobilfunkunternehmens.

Allerdings ist zur Zeit noch nicht bekannt, wie viele Menschen insgesamt an Bord der Maschine waren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •