Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens sechs Tote und 46 Verletzte bei Busunfall in China

News von LatestNews 2021 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von China
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der ostchinesischen Provinz Henan sind am Sonntagmorgen (Ortszeit) mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 46 weitere wurden verletzt, berichtet die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Ein Bus mit 55 Fahrgästen sei auf dem Weg in die Provinz Zhejiang im Südosten des Landes auf einer Schnellstraße von der Fahrbahn abgekommen, habe die Leitplanke durchbrochen und sei in ein Wasserbecken gestürzt.

Die Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •