Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens sechs Tote bei Flugzeugabsturz im Jemen

News von LatestNews 1466 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Militärflugzeug ist in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa über einem öffentlichen Platz abgestürzt. Nah Angaben des Innenministeriums seien dabei mindestens sechs Personen ums Leben gekommen, darunter auch der Pilot des Flugzeugs. Die Maschine des Typs SU-22 soll auf einem Testflug gewesen sein, als es zu dem Unglück kam.

Durch den Aufprall seien mindestens zwei Häuser beschädigt worden. Ursache und genauere Umstände des Absturzes sind noch unklar und werden zurzeit untersucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •