Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens neun Tote nach Busunglück in China

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunglück im Norden Chinas sind am Mittwochmorgen (Ortszeit) mindestens neun Menschen ums Leben gekommen, 29 weitere wurden verletzt. In der chinesischen Provinz Shanxi waren ein Bus und ein Lkw miteinander kollidiert und im weiteren Verlauf von einer Brücke gestürzt, wie chinesische Medien unter Berufung auf einen Sprecher der örtlichen Behörden berichten. Eine Person sei demnach noch an der Unfallstelle gestorben, acht weitere erlagen ihren Verletzungen wenig später im Krankenhaus.

Von den 29 Menschen, die sich bei dem Unglück Verletzungen zugezogen hatten, schweben drei in Lebensgefahr, hieß es weiter. Wie es zu der Kollision kommen konnte, ist momentan noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •