Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens neun Tote bei Tunneleinsturz in Japan

News von LatestNews 1663 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Einsturz eines über hundert Meter langen Deckenabschnitts in einem Autobahntunnel sind am Sonntag neun Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich etwa 80 Kilometer westlich von Tokio im Sasago-Tunnel, einem Straßentunnel des mautpflichtigen Chuo-Expressways. Er ist 4,7 Kilometer lang, besteht aus zwei Röhren und wurde 1977 eröffnet.

Im Tunnel brach Feuer aus und dichter Rauch quoll aus einer der Röhren heraus. Die Opfer sollen teilweise von herabstürzenden Teilen erschlagen, teilweise verbrannt oder erstickt sein. Wie es genau zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •