Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens neun Tote bei Explosion in Thailand

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Bombenexplosion im Süden Thailands sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Die Explosion ereignete sich am Dienstag in der Provinz Yala während ein mit Reisenden besetzter Transporter die Provinz passierte, teilte ein Polizeisprecher mit. Sieben Menschen seien bereits am Unfallort gestorben, zwei weitere erlagen ihren Verletzungen im Krankenhaus.

Bislang ist noch unklar, wer für den Anschlag verantwortlich sei, hieß es. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •