Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens fünf Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Illinois

News von LatestNews 1323 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In dem kleinen Ort Manchester im US-Bundesstaat Illinois sind am Mittwochmorgen (Ortszeit) mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen, darunter vermutlich mindestens ein Kind. Das berichtete der lokale Radiosender WLDS. Ein Verdächtiger soll festgenommen worden sein. Vor der Schießerei war ein Mann aus einer Verkehrskontrolle geflüchtet und hatte sich zwei Stunden lang eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, die schließlich in der Schießerei endete.

Die genauen Umstände waren aber zunächst unklar. Drei Schulen in der Region waren vorsichtshalber vorübergehend geschlossen worden, berichtet der Sender weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •