Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens fünf Tote bei Anschlag auf Lokal in Mali

News von LatestNews 1952 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Anschlag auf ein Lokal in der malischen Hauptstadt Bamako sind in der Nacht zum Samstag mindestens fünf Menschen getötet worden. Unter den Toten befinden sich den Behörden zufolge mehrere Europäer, darunter ein Franzose und ein Belgier. Mindestens acht weitere Menschen seien verletzt worden, als ein Unbekannter mit einer Maschinenpistole um sich geschossen habe.

Schließlich sei er in einem Auto, das von einem mutmaßlichen Komplizen gefahren wurde, geflüchtet. Der französische Präsident François Hollande verurteilte den Anschlag und sicherte Mali Unterstützung bei der Aufklärung des Vorfalls zu. Bisher bekannte sich niemand zu dem Attentat.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •