Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens elf Verletzte nach Explosion in New York

News von LatestNews 1003 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Harlem sind am Mittwoch mindestens elf Menschen verletzt worden. Gegen 09:30 Uhr Ortszeit habe es eine Explosion in einem sechstöckigen Gebäude gegeben, berichtet der Sender ABC. Dadurch sei ein Feuer ausgebrochen, das Dach des Gebäudes sei zumindest teilweise eingestürzt. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr sei im Einsatz.

Die Gaszufuhr zu betroffene Gebäuden sei unterbrochen worden, auch der U-Bahn-Verkehr in dem Gebiet sei eingestellt worden. Die Ursache für die Explosion sei noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •