Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens elf Tote bei Fährunglück in Indonesien

News von LatestNews 2136 Tage zuvor (Redaktion)

Indonesien
© dts Nachrichtenagentur
In Indonesien sind am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) mindestens elf Menschen bei einem Fährunglück ums Leben gekommen. Nach Angaben des indonesischen Verkehrsministeriums wurden Dutzende weitere bei dem Unglück auf der Fähre, die zwischen den Inseln Java und Sumatra verkehrte, verletzt. Laut den Ermittlern war an Bord des Schiffes ein Feuer ausgebrochen, die genaue Ursache ist allerdings noch unklar.

Mehr als 400 Personen überlebten das Feuer, die Verletzten wurden in der Hafenstadt Merak behandelt. Bei einem weiteren Unglück in der indonesischen Provinz Jawa Barat wurden drei Menschen getötet als zwei Züge kollidierten. 37 weitere Personen wurden verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •