Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens drei Tote bei Schießerei in New York

News von LatestNews 680 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Schießerei im New Yorker Stadtbezirk Queens sind am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Ein zwölfjähriges Mädchen sei mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter sei geflüchtet.

Bei den Toten handele es sich um die siebenjährige Tochter des Flüchtigen, seine Ehefrau sowie die Großmutter der Kinder. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •