Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 59 Tote bei Busunfall in Pakistan

News von LatestNews 1045 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunfall im Süden Pakistans sind mindestens 59 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichten örtliche Medien. Der Bus, in dem sich insgesamt etwa 70 Menschen befunden hätten, sei in der Nacht zum Sonntag auf dem Weg von Karatschi in die Stadt Shikarpur mit einem Tanklaster kollidiert.

Nach dem Zusammenstoß sei der Bus in Flammen aufgegangen. Die Körper der Toten seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •