Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 50 Tote bei Busunfall in Sambia

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Verkehrsunfall im südafrikanischen Sambia sind am Donnerstag mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Wie örtliche Medien berichten, kollidierten ein Bus und ein Lastkraftwagen. Der Bus war den Angaben zufolge auf dem Weg in die Hauptstadt Lusaka, der Laster kam aus der entgegengesetzten Richtung.

Die genaue Anzahl der in den Unfall verwickelten Personen und die Unfallursache sind noch unklar. Viele Menschen wurden bei der Kollision in den Fahrzeugwracks eingeklemmt. Unbestätigten Berichten zufolge sollen zehn Personen überlebt haben. Es sei einer der schwerwiegendsten Verkehrsunfälle in der Geschichte des Landes, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •