Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 36 Tote bei Schiffsunglück vor Hongkong

News von LatestNews 1841 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der Küste von Hongkong sind bei einem Schiffsunglück mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden war ein Ausflugsboot nahe Lamma Island mit einer Fähre kollidiert. Das verunglückte Schiff war auf dem Weg zum Victoria Harbour, wo die mehr als 120 Passagiere an Bord ein Feuerwerk zum chinesischen Nationalfeiertag bestaunen wollten.

28 Passagiere konnten von den Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Acht weitere Menschen starben auf dem Weg ins Krankenhaus. Warum die beiden Schiffe miteinander kollidierten, ist bislang noch unklar. Die Behörden von Hongkong kündigten eine Untersuchung an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •