Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 24 Tote bei schwerem Sturm in Bangladesch

News von LatestNews 1818 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Sturm in Bangladesch sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen und über 50 weitere verletzt worden. Insbesondere der Norden des südasiatischen Landes sei von dem Sturm betroffen gewesen, teilten örtliche Behörden mit. Im Zuge des ersten schweren Frühlingssturms der Saison wurde die Stromversorgung in den von dem Unwetter betroffenen Gebieten für mehrere Stunden unterbrochen.

Zudem wurden viele Gebäude beschädigt, etwa durch entwurzelte Bäume.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •