Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 20 Verletzte bei Messerstecherei in US-Schule

News von LatestNews 974 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Messerstecherei in einer Schule in der Stadt Murrysville im US-Bundesstaat Pennsylvania sind mindestens 20 Menschen verletzt worden. Ein Schüler habe am Mittwochmorgen in mehreren Klassenräumen auf Menschen eingestochen, berichtet der Regionalsender WTAE-TV. Mehrere der Opfer seien mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen worden. Über die Schwere der Verletzungen sei noch nichts bekannt.

Auch die genaue Identität des Täters und seine Motive seien noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •