Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 20 Tote nach Schießerei bei Hochzeit in Afghanistan

News von LatestNews 2120 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei auf einer Hochzeit in der Provinz Baglan im Norden Afghanistans sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Neun weitere seien verletzt worden, berichtet die afghanische Nachrichtenagentur Pajhwok. Unter den Toten seien mindestens zwei Kinder.

Dem Bericht zufolge hatten Bewaffnete am späten Sonntagabend während der Feierlichkeiten das Feuer eröffnet. Die Polizei sei eingeschritten. Hintergrund der Tat war offenbar eine Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppierungen, ein terroristischer Hintergrund wurde zunächst nicht vermutet.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •