Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 20 Tote nach Autobomben-Anschlag in Beirut

News von LatestNews 1463 Tage zuvor (Redaktion)
In der libanesischen Hauptstadt Beirut sind bei einem Autobomben-Anschlag mindestens 20 Menschen getötet und 120 weitere verletzt worden. Der Anschlag habe sich im Süden der Stadt ereignet, wie die Armee des Landes mitteilte. Laut dem Innenminister des Libanon, Marwan Charbel, sei nahe eines Hisbollah-Komplexes ein Fahrzeug explodiert, das mit mindestens 60 Kilogramm Sprengstoff beladen gewesen sein soll.

Im libanesischen Fernsehen wurden Bilder einer schwarzen Rauchwolke, die über dem betreffenden Stadtviertel aufstieg, und beschädigte Häuser gezeigt. Die Hisbollah sperrte die Straßen rund um den Explosionsort ab. Wer hinter dem Anschlag steckt, wurde zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •