Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 20 Tote bei Fährunglück in Myanmar

News von LatestNews 2022 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Fährunglück in Myanmar sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. 27 Menschen werden nach Angaben des myanmarischen Verkehrsministeriums noch vermisst. Knapp 170 Menschen seien gerettet worden.

Nach offiziellen Zahlen waren 209 Menschen auf der Fähre, Berichten zufolge seien jedoch zahlreiche unregistrierte Passagiere an Bord gewesen. Die Zahl der Opfer könnte damit weit höher liegen. Die Fähre war am späten Freitagabend bei hohem Wellengang an der Westküste des Landes gekentert.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •