Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 20 Tote bei Busunglück in Peru

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunglück im Süden von Peru sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei war das Fahrzeug in der Nähe der Stadt Arequipa eine Schlucht hinunter gestürzt. 18 weitere Personen wurden bei dem Unglück verletzt.

Die Zahl der Verunglückten könne sich laut Polizei aber noch weiter erhöhen, da einige Personen noch im Wrack des Busses eingeklemmt sein könnten. Bei den meisten Opfern soll es sich um Minenarbeiter handeln. Die Arbeiter waren auf dem Weg nach Arequipa, um dort an den Feierlichkeiten zum Osterfest teilzunehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •