Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 19 Tote bei Anschlag auf Gouverneurssitz in Afghanistan

News von LatestNews 1939 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Anschlag auf den Sitz des Gouverneurs in der ostafghanischen Provinz Parwan sind mindestens 19 Menschen getötet und 37 weitere verletzt worden. Medienberichten unter Berufung auf das afghanische Innenministerium zufolge seien die meisten Opfer Zivilisten. Den Informationen nach hätten mehrere Selbstmordattentäter das Büro des Gouverneurs angegriffen.

Zudem hätten sich weitere Angreifer Schusswechsel mit den Sicherheitskräften geliefert. Das Büro des Provinzgouverneurs war schon einige Male zuvor Ziel von Angreifern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •