Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 15 Tote bei schwerem Verkehrsunfall in China

News von LatestNews 1984 Tage zuvor (Redaktion)
In der zentralchinesischen Provinz Hubei sind am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. 30 weitere Personen wurden bei dem Unglück in der Nähe der Stadt Xiantao verletzt.

Dem Bericht zufolge war ein Reisebus mit einem LKW kollidiert und hatte danach Feuer gefangen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. In China kommt es aufgrund schlechter Straßenbedingungen immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •