Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 15 Tote bei Angriff auf ägyptischen Grenzposten

News von LatestNews 1581 Tage zuvor (Redaktion)
In Ägypten sind am Sonntag mindestens 15 Soldaten bei einem Angriff auf einen Grenzposten getötet worden. Das berichtet der Fernsehsender Al-Arabija und beruft sich dabei auf Schilderungen von Augenzeugen. Mindestens fünf weiter Soldaten seien verletzt worden.

Der Angriff erfolgte auf einen Grenzposten auf der ägyptischen Halbinsel Sinai. Bislang ist noch unklar, wer für den Anschlag verantwortlich ist. Auch der Hergang des Vorfalls wurde derzeit noch nicht näher erläutert. Die Sinai-Halbinsel liegt an der Grenze zu Israel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •